Regenbogenbrücke Labradorzucht

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.
Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.
Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein.

Geboren: 07.07.2019

11.07.2019

66698994_2397764743624763_45052369548030

WARUM ?? Diese Frage wird uns nie beantwortet 😭
Ganz ganz plötzlich und unerwartet fing unsere kleine Mrs.Lila gestern mit Schnappatmungen an 😢 Sofort sind wir mit ihr in die Klinik gefahren - dort haben die Ärzte lange um unsere Maus gekämpft .... Sie hat lange gekämpft ... 😢
Als dann der Anruf kam - stand unsere Welt 🌍 für ein paar Sekunden still... Wir können es einfach nicht begreifen - und Mutter Natur kann so grauenhaft sein 😢 Es tut weh und man kann es einfach nicht beschreiben .... Die passenden Worte findet man nie , denn die gibt es einfach nicht ! 
Meine kleine Schnecke , nun flieg hoch hinauf und komm gut über die Regenbogen 🌈 Brücke .. Dort werden die anderen Puppabären dich in Empfang nehmen und ihr könnt jetzt ganz ohne Schmerzen miteinander auf einer bunten Blumen 🌷 Wiese spielen ❤️
R.I.P *07.07.2019 +11.07.2019 ❤️
Du wirst immer in unserem ❤️ bleiben !!!

Geboren: 25.10.2018

26.10.2018

1540563173653.JPEG

Die Natur kann manchmal so grausam sein 😢
Der Himmel hat einen Engel 👼 mehr 😢
So plötzlich und unerwartet brach das Schicksal über dich ein !  
Meine kleine Grace- auf einmal fingst du an zu schreien, ich reagierte sofort und dachte erst du hast Bauchschmerzen- keine Überlegung- Bäuchlein musste massiert werden, mit Hilfe von Mama Leni massierten wir abwechselnd dein kleines Bäuchlein… Dann kam es ganz plötzlich, du bekamst Schnappatmungen.. Ich habe ALLES gegeben und um dich gekämpft!!! Wir fuhren sofort in die Klinik ! Auf dem Weg zur Klinik habe ich dich in meinen warmen Händen gehalten, habe dir Sicherheit gegeben und war für dich da ! Ich habe dich beatmet und eine Herzdruckmassage durch geführt… Leider blieb der Erfolg aus 😢 Grace, es ist schwer und die Frage nach dem WARUM ? stelle ich mir die ganze Zeit ! Aber ich komme zu keiner Antwort… Meine kleine Maus, ich werde dich nie vergessen, du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben !! Zusammen haben wir gekämpft und doch verloren !!! 😭😭😭
Nun lasse ich dich los aus meinen warmen mit ganz viel liebe gefüllten Händen und nun flieg, flieg weit hinauf und komm gut über die 🌈 Brücke ! Bea, Benni, Campino und Cheryl werden dich da oben ganz sicher in Empfang nehmen !!! Und nun hüpft über eine grosse bunte Blumen 🌷 Wiese und passt vom Himmel 🌌 ganz besonders doll auf eure Geschwister auf ! 
R.I.P Grace of the wonderful Dream 

10.04.2017
Zwei kleine C-harmings haben leider schon in Lenis Bauch die große Reise ins Regenbogenland 🌈🌈 angetreten.
Es macht uns unendlich traurig, dass Cheryl und Campino die große weite Welt nicht kennen lernen durften. 😢
Sie passen jetzt ganz besonders auf ihre Geschwister auf. 😇
25.08.2016
Zwei kleine B-rillianten haben leider schon in Dirtys Bauch die große Reise ins Regenbogenland 🌈🌈 angetreten.
Es macht uns unendlich traurig, dass Bea und Benni die große weite Welt nicht kennen lernen durften. 😢
Sie passen jetzt ganz besonders auf ihre Geschwister auf. 😇