top of page

Simba

(Defino Cleveland)

FCI Imp. Russland

Defino Nevada

x

Royal Flush Master Copy for Defino

Simba ist unser Kuschelbär. Er liebt es ganz nah bei einem zu sein und wickelt mit seinem Charme jeden um seine Pfoten! Er hat ein ausgeprägtes "will to please"!

Mit Simba haben wir uns den Traum von einem braunen Rüden erfüllt ! Er hat sich zu einem wunderschönen, Knochenstarken, liebevollen und ausgeglichenen Rüden entwickelt. Wir sind sehr stolz auf unseren Braunbären.

Simba hat bereits deckerfahrung und steht gesunden Hündinnen mit Zuchtzulassung zum decken zur Verfügung.
Er deckt instinktsicher und souverän.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne bei uns
DSC_2217.JPG

Geb.:

HD:

ED:

OCD:

Farbe:

Gencode:

Größe:

Gebiss:

prcd-PRA:

EIC:

HNPK:

cnm-HMLR:

RD/OSD:

Narkolepsie:

Cystinurie:

Fleckige Hornhautdystrophie:

PKDef:

Thrombozytopenie:

Hyperurikämie-

Hyperurikosurie

(HUU-SLC):

Pyruvatkinase-Mangel

(PK):

X-linked Myopathie

(XL-MTM):

Zwergwuchs (Sketale

Dysplasia 2) (SD 2):

27.04.2017

A/A

0/0

FREI

braun

bbEE (reinerbig braun)

58 cm

vollzahniges,

Scherengebiss

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

bottom of page